Was ist der Unterschied zwischen DAB&DAB plus?

Der Unterschied zwischen DAB und DAB+ liegt in der Datenübertragung. Beim bisherigem DAB Radio wird ein Programm mit 128 kbps Datengeschwindigkeit gesendet. Beim DAB+ erfolgt die Aussendung mit nur 80 kbps und der Höreindruck leidet nicht darunter, sondern kann sich sogar noch verbessern.