Wie wird Fleischkäse hergestellt?

Die Zutaten werden mithilfe eines Fleischwolfs zerkleinert und die Masse wird zu einem glatten Brät verrührt. Anschließend wird das Brät dann in einer länglichen Form gebacken. So entsteht die bekannte Form des Fleischkäses.