Wer ist Joline Elisa?

Joline Elisa ist aus Deutschland. Sie ist eine der angesagtesten Damen von TikTok, die vor allem für Videoclips, Videotanzing und Lippensynchronisation beliebt ist. Sie gab 2019 ihr TikTok-Debüt.