Was ist das Wappentier von Kanada?

Das Wappen Kanadas enthält Elemente des Wappens des Vereinigten Königreichs, außer den häufig auftauchenden Ahornblättern gibt es keine Symbole, die nur auf Kanada hinweisen. Es gibt auf dem Schild die Symbole Englands, Schottlands und Irlands. Auch hier tragen ein Löwe und ein Einhorn den Schild.