Was ist Eldrador Creatures?

Eldrador Creatures ist eine Spielfigurenreihe vom Hersteller Schleich. Die Reihe beinhaltet verschiedene Mystische Fantasiewesen die als Action oder Sammelfiguren erworben werden können. Weiterhin gibt es Comics, verschiedene Spiele und Videospiele.