Welches Tier kann Rückwärts liegen?

Der Kolibri kann sowohl Rückwärts fliegen, als auch im Flug stehen bleiben. So kann er mit seinem langen Schnabel den Blütennektar aus der Blume entnehmen und essen.

---

Fühlen sich Hauskatzen in ihrer Umgebung wohl, können sie auch rückwärts, also auf dem Rücken liegend schlafen.