Was ist eine adaptive Geschwindigkeit Regel Anlage?

Die genaue Funktion ist von Automarke zu Automarke unterschiedlich. Aber im Prinzip ist es ein Tempomat, der seine Geschwindigkeit auch an die Geschwindigkeit des voranfahrenden Autos anpasst.