Wer ist der Youtuber Arasol?

Arazhul (bürgerlich Roman Fink, geboren 13.9.1997) ist ein deutscher You Tuber und Let's Player aus Baden-Württemberg. Sein Kanalname wurde von seinem World of Warcraft-Usernamen abgeleitet.