Welche Vornamen hat Pippi Langstrumpf?

Mit vollem Namen heißt sie Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, wobei in den Filmen Pfefferminz durch Schokominza ersetzt wurde.