Wer war Kommandant des Führerbunkers?

Der Kommandant des Führerbunkers war Obersturmbannführer Heinz Linge.

---

Otto Günsche, geboren am 24. September 1917 in Jena, gestorben am 2. Oktober 2003 in Lohmar, Nordrhein-Westfalen, war ein deutscher SS-Hauptsturmführer und persönlicher Adjutant Adolf Hitlers.