Ab wie viel Jahren ist Piggy Roblox?

In Roblox gibt es keine Altersbeschränkung. Laut Nutzungsbedingungen müssen bei allen Personen unter 18 Jahren die Erziehungsberechtigten der Konto-Erstellung zustimmen.