Was ist ein Cabaret?

Cabaret = Revuecharakter, Gesang und Tanz, oft recht knapp bekleidet. Das französische "Cabaret" entspricht eher dem Variete bzw. der Revue. In Deutschland läuft dies im allgemeinen unter dem Begriff "Kleinkunst".