Wie löscht man ein Spiel auf Switch?

Vom Startbildschirm aus: Wähl das Spiel vom Home-Bildschirm der Nintendo Switch aus und drück den + minus Knopf. Navigiere im linken Menü zum Punkt "Datenverwaltung" so dass rechts Software archivieren und Software löschen angezeigt wird. Eine Option auswählen und Sicherheits-Nachfrage bestätigen