Sind Haflinger Ponys?

Haflinger zählen offiziell zu den Kleinpferde- bzw. Ponyrassen. Sie haben ein Stockmaß von 1,38 m bis 1,55 m.

---

Nein, Haflinger sind keine Ponys.