Wie sieht die Flagge von Bremen aus?

Die Flagge des Landes Bremen ist horizontal mit mindestens acht bzw. zwölf abwechselnd roten und weißen Streifen versehen. Circa 1/6 der Flagge ist vertikal mit abwechselnd roten und weißen Würfeln in zwei Reihen gestaltet. Dabei wechselt sich die Farbgebung der Streifen und der Würfel ab.