Wie merkt man Katze Friereb?

Wenn es Katzen kalt ist, rollen sie sich ganz eng zusammen. Wenn sie draußen unterwegs sind, ist das Fell dick aufgeplustert, um eine Wärmeschicht zu bilden. Katzen können aber auch zittern, wenn ihnen sehr kalt ist.