Was ist ein Maulfrosch?

Acht wunderbare, zeitlose Geschichten aus dem Kinderalltag! Der dicke Elmer kauft sich Spielkameraden mit Süßigkeiten – doch am Ende findet er auf ganz andere Weise einen Freund. Maria kidnappt Olle, weil sie unbedingt ihren ersten Kuss will – und Olle gefällt das gar nicht so schlecht.