Welche Länder haben Keine Sommerzeit?

In den folgenden europäischen Ländern gibt es keine Sommerzeit: Island – letzte Zeitumstellung 1968. Weißrussland – letzte Zeitumstellung 2011. Russland – letzte Zeitumstellung 2014.