Welche Haarfarbe hat Billie Eilish?

In Sachen Haarfarben war Musikerin Billie Eilish, 19, schon immer experimentierfreudig. Türkis, blassrosa, weißblond, leuchtend lila – hat sie alles schon probiert. Doch seit einer ganzen Weile bleibt sie ihren neongrünen Ansätzen treu.