Was bedeutet Schlumpfine?

Schlumpfine ist eine der Hauptfiguren in der Schlümpfe Comic-Serie und der Schlümpfe Zeichentrickserie. Bis Sasette hinzukommt, ist Schlumpfine der einzige weibliche Schlumpf im Dorf.