Wie bereitet man auberginen zu?

Auberginen sollte man stets garen. Vor dem Zubereiten die Auberginen in Scheiben schneiden, mit Salz einreiben und einige Minuten stehen lassen. Die austretende Flüssigkeit anschließend abtupfen. Einige Spritzer Zitrone und leicht mehlieren. Anschließend in der Pfanne/Grill garen.