Was sind die Zutaten von Schinken?

Schinken wird aus der Hinterkeule des Schweins hergestellt. Ja nach Herstellung braucht man Salz, Holz und Kräuter zum Räuchern. Luftgetrockneter Schinken wird in Kammern oder auch an der frischen Luft getrocknet.