Was ist eine Honigmango?

Diese einzigartige Mangosorte besticht durch ihr glattes, faserfreies und goldenes Fruchtfleisch und ihrem Aroma, das an eine Mischung aus Honig, Zitrone und Pfirsich erinnert.