Worum geht es in der Serie Blackbird?

Die Serie Blackbird dreht sich um einen erfolgreichen junger Football-Spieler der wegen Drogenhandel zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird. Doch bekommt er das Angebot seine Haftstrafe zu verkürzen wenn er dem Serienmörder Larry Hall ein Geständnis entlockt.