Wie groß ist der Chiemensee?

Der Chiemsee hat eine Länge von 13,725 kilometern und eine Breite von 9,2 Kilometern. Die Fläche des Chiemsees beträgt 79,9 Quadratkilometer. Das Volumen des Sees beläuft sich auf 2.047,84 Millionen Kubikmeter.