Was ist Indominus Rex?

Es handelt sich beim Indominus Rex um einen fiktiven Saurier, aus dem Jurassic Park Universum. Der Indominus Rex war ein fleischfressender Dinosaurier, der aus verschiedenen Tierarten kreiert wurde. Ein Tier dieser Art war auf Isla Nublar beheimatet