Wie viele Marokkaner leben in Deutschland?

Am Ende des Jahres 2020 lebten ca. 80.000 Marokkaner in Deutschland. Somit hat sich die Zahl der marokkanischen Bürger in der Bundesrepublik seit dem Jahr 2010 um ca. 26,5 Prozent erhöht, nachdem es in den Jahren zuvor eine rückläufige Entwicklung gegeben hat.