Was ist ein Goldfinger?

Neben dem bekannten James Bond "Goldfinger" gibt es auch eine Band. Ihr Debütalbum Goldfinger wurde 1996 veröffentlicht und stürmte innerhalb kürzester Zeit die Chartlisten amerikanischer College- und Indie-Radios.