Wie viel Kohlenhydrate hat ein Bembel?

Ein Bembel hat pro 100 Milliliter 3,9 Gramm Kohlenhydrate

---

100ml Bembel hat ungefähr 38 Kilokalorien. Dies unterscheidet sich je nach Sorte.