Gibt es einen Planeten hinter Pluto?

Pluto wurde 2006 aufgrund seiner geringen Größe als Zwergplanet klassifiziert. Damit gilt Neptun heute als der äußerste unserer Planeten. Hinter Pluto sind im Bereich des Kuipergürtels mit Haumea, Makemake und Eris aber weitere Zwergplaneten oder Plutoiden mit noch geringerer Größe bekannt.