Was ist die Abkürzung für Count?

Die Abkürzung Count steht für verschiedene Dinge. Es kann z.B. Graf ( im englischen Raum) bedeuten, aber auch Auszählung, Anzahl, je nachdem, ob es groß oder kleingeschrieben wird. Auch andere Bedeutungen gibt es hierfür.