Wie faltet man ein Boot?

1 - Papier nehmen und in der Mitte falten. 2 - nun hat man im Prinzip eine Karte. ... 3 - Nun die Ecken zur Mitte falten. 4 - Nun steht unten jeweils ein Rand über, den nach oben falten. 5 - Auf beiden Seiten. 6 - Nun die Ecken hiervon umfalten.