Was ist eine Nagelbürste?

Wie es der Name schon sagt, ist eine Nagelbürste für die Nagelpflege an Händen oder Füßen gedacht. Mit einer geeigneten Nagelbürste, können Sie Dreck sowohl auf dem Nagel, als auch unter dem Nagel entfernen.