Welche Farbe hat Washington uniform?

Die Washington Uniform Farbe ist blau und buff

---

Die NFL Mannschaft spielt in weißen Trikots mit roter Aufschrift oder in roten Trikots mit gelber Aufschrift als drittes Ausweichtrikot kann auch in schwarzen Trikots mit gelber Aufschrift gespielt werden