Was ist effektiv gegen Flug Pokemon?

Flug-Pokémon sind mit Gestein, Elektro und Eis-Attacken verwundbar. Gegen Bodenattacken sind sie komplett resistent. Kampf, Käfer und Pflanze schaden ihnen kaum.