Was ist eine dumme Frage?

Es gibt keine Dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Dies soll bedeuten, dass man alles was man nicht weiß bitte erfragt um schlauer zu werden. Nur falsche Antworten, sind dabei nicht hilfreich.