Was ist Weihnachtsgrütze?

Ein Nachtisch aus Milchreis, Wasser, Zimtstange und Salz. Traditionell wird die Grütze mit frischer Milch gereicht. DAs Gericht kann auch mit frischen Beeren angereichert werden.