Wie lange zieht Ingwertee?

Die Länge der Ziehzeit des Tees ist für den Geschmack essenziell. Er sollte mindestens für fünf Minuten ziehen. Je länger der Ingwertee durchziehen kann, desto schärfer und intensiv-würziger wird er im Geschmack.