Was tun wenn Minecraft Laggt?

WEnn Minecraft laggt, Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version von Java installiert haben. Außerdem sollte der aktuellste Treiber Ihrer Grafikkarte installiert sein. Schließen Sie sämtliche Hintergrundprogramme, wenn Sie Minecraft ausführen.