Wo leben Menschenfresser?

In der Sepik-Provinz im äußersten Nordwesten von Papua-Neuguinea ist das noch möglich. Die Region gehört zu den entlegensten Gebieten der Erde. Bis Mitte des letzten Jahrhunderts gab es dort sogar noch Menschenfresser.

---

Jeder Mann will gerne einmal ein großer Entdecker sein. In der Sepik-Provinz im äußersten Nordwesten von Papua-Neuguinea ist das noch möglich. Die Region gehört zu den entlegensten Gebieten der Erde. Bis Mitte des letzten Jahrhunderts gab es dort sogar noch Menschenfresser.