Wie lang war die längste Nudel der Welt?

Die längste Nudel der Welt ist 3.333 Meter lang und wurde 2004 in Siblingen in der Schweiz vom Gewerbeverein Siblingen hergestellt. Dieser Rekord ist bereits im Buch Guinnes World Records 2009 verzeichnet.