Der stärkste Laser der Welt?

Der stärkste Laser der Welt ist derzeit der LFEX Laser der Universität von Osaka. Er hat eine Momentanleistung von 2 Billiarden Watt, was dem zehnfachen des gesamten Stromverbrauches der Erde entspricht. Er wird quasi geladen und gibt diese Leistung in einer Billionstel Sekunde ab.