Wie Offt Dehnungsübungen?

regelmäßiges Dehnen und strecken hilft dabei, die Muskeln und Sehnen elastisch zu halten. Das beugt Verletzungen vor. Mehrmals die Woche nach der eigenen körperlichen Verfassung gedehnt und gestreckt, kann auch Muskel-Skelett Erkrankungen vorbeugen.