Wie lang braucht man bis zur sonne?

Das Apollo Raumschiff, das zum Mond flog war 39.897 k m h schnell, das heißt bis zur Sonne würde die Apollo 160 Tage brauchen. Mit einem sehr schnellen Sportwagen könnte man es in 150 Jahren schaffen.