Was ist das Pokemon Woingenau?

Woingenau ist ein Pokémon mit dem Typ Psycho und existiert seit der zweiten Spielgeneration. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Isso. Im Anime nimmt es als Jessies Woingenau eine wichtigere Rolle ein.