Was ist der Unterschied zwischen Schornstein und Auspuff?

Schornsteine werden zum Abzug von Rauch bei Kaminen genannt und werden durch Schornsteinfeger gewährleistet. Auspuff hingegen finden sich an Automobilen mit Verbrennungsmotoren und sind Teil der Abgasanlage. Gemeinsamkeit: Aus Sauerstoff der durch Zuluft eingeführt wird Abluft mit Kohlendioxid. ODEM