Was ist ein Karambit Messer?

Das Karambit Messer ist ursprünglich ein philippinisches Kampfmesser, inspiriert von den Krallen von Tigern und Löwen. Im Laufe der Jahre erhielt das Messer bessere Schneideigenschaften und gewann an Popularität.