Kann Hafermilch schlecht werden?

Ungeöffnet ist Hafermilch auch über dem Mindesthaltbarkeitsdatum noch zum Verzehr geeignet. Angebrochen im Kühlschrank gelagert kann Hafermilch teilweise auch nach zwei Wochen noch getrunken werden. Wie bei allen Lebensmitteln gilt auch hier: Gucken, riechen, schmecken.