Kann man Backpapier essen?

Backpapier ist zwar nicht zum essen vorgesehen, kann aber mitgegessen werden, da es grundsätzlich ohne Schadstoffe hergestellt werden muss. Es ist natürlich die Frage, ob es überhaupt schmeckt.