Wie viel Pixel hat Full HD?

Die Auflösung "Full HD" hat 2.073.600 Pixel

---

Bei der Full-HD-Auflösung handelt es sich um 1.920 mal 1.080 Pixel, oder im Ergebnis auch 2.073.600 Pixel.